fbpx

Unser Team

René Schüttler

Hi, mein Name ist René und ich bin seit 2020 als Trainer für Crossfit- und Weightlifting tätig.
Das Rheingym bietet mir als Athlet und Trainer aufgrund seiner Größe und Ausstattung die idealen Möglichkeiten mein Training effektiv und abwechslungsreich gestalten zu können. Ein Ort, an dem das Training im Vordergrund steht und in dem jeder ambitionierte Athlet einen Platz findet um sich individuell zu entwickeln.

Katharina TOPHOVEN

ch bin Kathie, Teilhaberin und Geschäftsführerin des RheinGyms seit 2018. Ich bin CrossFit Level 2 Coach und mache selbst leidenschaftlich Kraftsport, insbesondere Olympic Weightlifting. Aktuell spezialisiere ich mich auf das Thema Krafttraining während und nach der Schwangerschaft. Am RheinGym mag ich besonders, dass man hier sehr viel Platz hat und alles an Trainingsequipment zu Verfügung hat was man sich für Fitness, CrossFit, Weightlifting oder Powerlifting wüschen könnte

DEAN McComiskey

Ich bin Dean und bin für das Hyrox programming bei uns im Gym verantwortlich. Mich findest du selbstverständlich auch als Coach beim WOD und hier am liebsten am Freitagmorgen die 7 Uhr class 😉

Das Rheingym ist ein Traum für jeden der beim Training alles geben will . Gutes Equipment, laute Musik und am wichtigsten sind natürlich die motivierten Mitglieder und Coaches die dafür sorgen, dass man sich selbst verbessert und beim Training wohl fühlt.

Aileen Bergmann

Mein Name ist Aileen und ich bin seit 2020 mit im RheinGym dabei. Hauptsächlich mache ich die HYROX Class am Sonntag. Ab und zu laufe ich auch gerne mal mit der Kamera durchs Gym und fange die schönsten Gesichter unsere Mitglieder beim Training ein..
Am RheinGym gefällt mir besonders das motivierende Umfeld und die verschiedenen Menschen & Trainer die hier zusammen kommen.

JONAS HOMSCHEID

Mein Name ist Jonas Homscheid, ich bin Powerlifter und leite im Rheingym die Strengthclass. Im Rheingym arbeite ich zusätzlich als Dualer Student. Am meisten mag ich die Möglichkeiten, die das Rheingym allen Mitgliedern und Mitarbeitern bietet sowie das familiäre Gefühl innerhalb des Gyms.

Bastian PIJL

Ich bin der Basti und mache im Schwerpunkt die Wods. Das rheingym kenne ich schon aus meiner football Zeit. Ich hab hier immer sehr gerne trainiert und habe mich stets Wohlgefühl. Mir hat auch schon immer die Vielfalt im rheingym gefallen. Durch diese Vielfalt an verschiedensten Sportarten kann jeder von jedem lernen und es wird nie langweilig.

SASCHA KURWAN

Hi ich bin Sascha und Gründer des RheinGym. 

OLLI LERSCH

Ich heisse Olli und coache seit 2019 im RG. Ich coache die Weightlifting, Gymnasctics, Advanced und Kettlebell Hell Classes.

Im Rheingym laufen viele verrückte rum, das liebe ich.

Lukas Krumme

Ich bin Lukas und für das Marketing verantwortlich. Nebenbei studiere ich Marketing Management und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit  mit Boxen und Kickboxen.

Das RheinGym bietet jedem die Möglichkeit sich in seiner Passion auszuleben.

Copyright 2022 © All rights Reserved. Design by Brype Media GmbH

× Hey, hast du eine Frage?